Wohl bekomms - Schuchmann-Fernwald

Direkt zum Seiteninhalt
Wohl bekomms
„Essen und Trinken  hält Leib und Seele zusammen“ sagt der Volksmund. Und in dieser Aussage  ist viel Wahres enthalten. Gutes Essen stärkt den Körper und fördert  auch unser geistiges Wohlbefinden. Jede Region in unserem  Land  bietet dafür auch noch die verschiedensten Spezialitäten, die aber  leider durch die immer stärker werdende Uniformität unserer  Ernährungsweise manchmal in Vergessenheit geraten.  Müssen wir unsere  Mahlzeiten wirklich „......to go“ zu uns nehmen oder ist ein Essen in  Ruhe im Kreis der Familie oder den Freunden nicht die bessere Wahl? Um  dafür einige Anregungen  zu geben sind diese Seiten entstanden.  Speisen aus meiner  hessischen/oberhessischen Heimat sind hier als Appetitmacher mit  Rezepten, teilweise sogar gereimt, niedergeschrieben. Ich wünsche viel Spaß beim Zubereiten und Guten Appetit!
Das Gerippte
Die Zutaten
Hier reift das köstliche Aroma
Die Krönung! Jetzt lassen wir es uns schmecken!
Ein "Klick" auf die Bilder vergrößert
Zum Thema Sicherheit meiner Site!
Je nach verwendetem Browser erscheint in der Adresszeile entweder der Hinweis 'Nicht sicher'
oder es wird ein durchgestrichenes 'Vorhängeschloss' angezeigt.
Da ich keinerlei Benutzerdaten abfrage / übertrage, ist dieser Hinweis der verwendeten Browser
bei dem Besuch auf meiner Website vollkommen unwichtig und kann gefahrlos ignoriert werden!
Dies ist eine private Homepage die keine kommerziellen Ziele verfolgt. Es werden keinerlei Daten gesammelt.
Zurück zum Seiteninhalt